Montag, 17. Juni 2013

40.Tag 17.06.2013 Leven/Hull - Lincoln

Tageswerte:
Tagesleistung:  114,0 km
Durchschnitt:  19,1 km/h
Max.:  44,5 km/h
Höhenmeter: 423 m
Gesamtleistung:  3003,8 km


Heute war ein guter Tag zum Fahren. Der Wind war nicht allzustark und kam meistens von der Seite. Geregnet hat es nicht, aber auch die Sonne kam nicht durch. Auf den ersten Kilometern bis zur Humble Bridge nahe Hull
hatte ich nur plattes Land. Im weiteren Verlauf wurde es zwar hügelig, aber nicht mehr so sehr wie an den Vortagen. Die ersten zwei Stunden war ich wieder auf der offiziellen Route unterwegs. Aber das macht hier in England keinen Spass. Ich hoppelte über Feldwege und umkurvte Misthaufen und Bauernhöfe. Nach Verlassen der Humble Bridge bin ich wieder auf die A165 und die A15 eingeschwenkt und fuhr immer geradeaus Richtung Lincoln. Dort traf ich um 15:30 Uhr ein und suchte ein Info-Center auf, von wo aus man mir ein Zimmer vermittelte. Fotografiert habe ich nur das eine Bild. Ansonsten gab es keine besonderen Motive und schöne Aussichten. Das wird wohl auch morgen so bleiben, denn ich werde wieder über die Hauptstrassen fahren. Ich habe mir soeben noch ein kleines Festessen genehmigt. Meine Frau hat mir für die Tour ein paar leckere Spezialitäten in Form von Trockennahrung geschenkt. Schmeckt echt lecker. Man muß nur die Gelegenheit haben, etwas heiss zu machen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heinz, ein Tag ohne Kommentar geht nicht; Du lässt uns ja auch nicht im Stich. Ab jetzt stimmen die Bedingungen Deiner Tour eher überein mit denen aus der Werbung für den Nordseeradweg, Sonne, Rückenwind, glatte ebene Straßen. Weiter so! Herzlichst Melle und Irene

    AntwortenLöschen